Auf ins neue Jahr 2020

Hallo Leute, lange nichts mehr geschrieben hier. Das liegt daran das es einfach nichts neues zu erzählen gibt was relevant wäre.

Ich bin immer noch fleißig am tätowieren lernen und liebe meinen neuen Job. Ansonsten sind die Anträge bei der Krankenkasse beide noch nicht ganz durch. Einmal wurde ja der neue Innenschaft beantragt und als zweites das Cannabis Rezept. Beides wird noch von Mdk und der Kasse bearbeitet.

Ansonsten habe ich nur mal wieder meine haare ab, denn der Kopf wird jetzt erstmal bunt tätowiert 😅🤷🏼‍♀️. Es ist und bleibt einfach meine größte Leidenschaft.

Ich werde Mich melden wenn es was neues gibt, bis dahin wünsche ich euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue 2020. Das wird definitiv MEIN Jahr! 😁❤️

Kann kaum erwarten was mich alles erwarten wird in 2020.

Bis nächstes Jahr 😁❤️💋

Eure Chaos.Cat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s