Traum verwirklichen

Hey Leute, ja ich weiß habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Es gibt zum Glück nichts neues was die Prothese betrifft, allerdings wollte ich mich mal melden wie es sonst so läuft.Ich habe vor kurzem das erste mal auf einer Kunsthaut tätowieren dürfen und fürs erste mal war es ganz ok 😂👍. Es ist echt schwerer als es aussieht, vorallem wenn man sieht was manche Künstler für Tattoos zaubern 😱. Hoffe ich werde auch schnell besser, Übung macht den Meister 😉.Teilweise denk ich manchmal, Wahnsinn was du für ein scheiß Glück hattest Lisa. Dann denke ich aber, quatsch Glück war das nicht! Das war Schicksal! Es sollte einfach so kommen mit allen Hürden dazwischen. Deswegen sind auch alle negativen Erlebnisse oft wichtig im Leben.Stellt mal vor, ich hätte damals die Orthopädietechniker Ausbildung doch angefangen, mach einem Jahr wäre mir klar geworden, dass ist nicht das richtige und einfach zu anstrengend für mich. So hätte ich Warscheinlich die Chance zum tätowieren lernen niemals bekommen.Das Leben ist halt wie ein riesiges versponnenens Spinnennetz. Wir müssen ständig Entscheidungen treffen und jede Entscheidung schlägt einen der Wege ein, die wir gehen können. So umgehen wir einige Dinge die wir eventuell dann verpassen, aber vielleicht eben auch nicht. Entscheidungen muss man nun mal treffen, oft ohne zu wissen was uns erwartet.Aber das ist doch das schöne an unserem Leben oder nicht? Wir wissen nie was als nächstes passiert und wir müssen ständig auf alles gefasst sein. Natürlich ist das auch anstrengend und oft sehr nieder schmetternd, wenn es eben negative Dinge sind die unerwartet passieren.Behaltet einfach immer im Kopf, auch wenns euch grade vielleicht richtig scheiße geht, es geht immer weiter und nach einem Tief kommt immer ein Hoch. Keiner ist dazu bestimmt ein Leben voller Traurigkeit zu führen. Wir sind es die den Weg wählen und wir sind die Einzigen die an unseren Situationen was ändern können. Also aufstehen und weiter gehen, neue Ziele erreichen und neue Wege einschlagen. ❤️Mir geht es jedenfalls sehr gut mit meiner Entscheidung und ich bin ein absoluter Emphati und Bauch Mensch. Ich fühle quasie wie dies genau meine Bestimmung ist. Es tut mir gut eine Auszeit von dem alten Job zu haben, der ständige Stress für etwas was einen einfach nicht erfüllt… Wozu das ganze? Nur für ein paar Euros? Nie wieder werd ich mich für andere kaputt arbeiten. Nur noch für mich alleine und für meine Leidenschaft lohnt sich dieser Weg.Hier ein kurzes Video zum tätowieren 😉✌️.

Eure Chaos.Cat

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Traum verwirklichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s