Neuer Vlog | News & Laufvideos

Hallo an diesem wunderschönen Sommertag 😍✌️. Ich hoffe ihr habt alle schon etwas Sonne genießen können. Ich hatte heut ein kleinen Tattoo Termin und habe danach ein neues Youtube Video gedreht. Denn ich habe endlich den USB Stick mit den Videos von der Uniklinik. Wir haben ja jedesmal kurze Videos gedreht wie ich laufe. Ein wenig sieht man, wie sich das Gangbild verbessert hat, ganz ohne humpeln werde ich aber wohl nie können. Aber es ist sicher noch Luft nach oben 😊👍.

Gestern konnte ich übrigens dank der geringen dosis Amitripiptylin die ich wieder angefangen habe zu nehmen, super schlafen. Endlich geht’s mir wieder besser. Ich halte die Dosis nun einige Wochen und gehe dann erst weiter runter.

So, und nun viel Spaß beim Video 😊❤️.

PS. Das letzte Video sieht nicht wirklich besser aus wie die vorherigen, das liegt an meinem neuen Fuß. Er federt halt und lässt es vielleicht aussehen, als würde ich mehr humpeln, allerdings ist das dabei irrelevant, da der Fuß wesentlich angenehmer zum laufen ist und ich viel weniger Kraft benötige. Also nehme ich das gern in Kauf 😊, davon abgesehen wird sich das humpeln ja leider sowieso nie ganz verabschieden. 🤷🏼‍♀️ Egal muss man das beste draus machen 😋.

Eure Chaos.Cat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s