Schwarzer Tag

Wow, was für ein scheiß Tag war das bitte heute…

Ich hatte heute den Termin in der Uniklinik Münster zur Nachsorge. Zuletzt war ich ja vor 3 Wochen da, als Begleitung und dort hat mein Arzt mich ja auch gesehen. Er hat sogar nochmal ein neues Video gemacht wie ich laufe, so wie jedes mal. Ich hatte extra gefragt, ob ich denn in drei Wochen, also heute, unbedingt nochmal kommen muss. Er hat mich ja gesehen und ich hab vor gelaufen und sogar die Prothese aus gezogen etc… Aber er sagt, ich soll trotzdem nochmal zu meinem Termin kommen.

Ja schön und gut, als ich dann heute da war und dann nach 3 Std Wartezeit endlich dran kam, da kam ernsthaft eine andere Ärztin rein und meinte, zu wem ich denn möchte… Ich sagte, natürlich zu meinem behandelnden Arzt wie immer. Aha ok, ja der ist aber heute garnicht da… 😐

Wtf? Das ist nicht deren ernst? Ich hab gefragt wieso denn niemand vorher mal was gesagt hat, immerhin habe ich bei ihm ein Termin. Ja anscheind würde da beim Termin nur stehen Prothesen Sprechstunde und sie dachten ich will zur Orthopädiewerkstatt unten…

Ich war bzw bin so sauer… Da konnte ich dann wieder schön ohne Sinn nachhause fahren. Habe mich natürlich tierisch aufgeregt, immerhin fahre ich 1 Stunde hin und zurück, plus 3 Std Wartezeit… Einfach eine riesen Frechheit. Der Termin steht auch schon lange und sie hätten mir genauso gut vorher mal bescheid geben können. Mein Arzt hat vor 3 Wochen ja selbst noch gesagt, ich soll zu dem Termin kommen… Das ist das blöde wenn man bei so einer riesen Klinik ist, da geht einfach manchmal so viel unter 🙄.

Ich dachte mir eh, wozu soll ich eigentlich noch kommen, ich hab keine neue Prothese, alles ist beim alten. Das einzige was ich wollte, waren meine Laufvidos, die kann ich eben nur persönlich auf ein USB Stick bekommen. Schön wenn man dann nicht mal die bekommen kann…

Als ob der Tag nicht schon scheiße genug war, hatte ich auf dem Hinweg dann noch das Pech, das erste mal in meinem Leben live an einem Schweinetransport vorbei zu fahren. Das hat mich so schockiert, ich konnte mich danach kaum noch zusammen reißen und aufs Fahren konzentrieren… Die kleinen Schweinenasen haben aus den Schlitzen des Lastwagens geguckt… Mein Herz ist förmlich zerbrochen. Das war Warscheinlich das erste und einzige Mal in ihrem leben, wo die armen Tageslicht gesehen haben. 💔

Als ich dann in der Uni ankam, musste ich mich ersmal eine halbe std beruhigen. Ich lebe ja seit einer Weile vegan und liebe schon immer einfach Tiere über alles, jedes Tier. Und ich kenne dadurch viele schlimme Videos und gerade Tiertransporte sind einfach grauenhaft, ich habe gehofft so etwas live zu sehen, würde mir erspart bleiben. Es hat mir so das Herz zerrissenen und ich bekomme einfach dieses Bild nicht mehr aus meinen Kopf… 😭

Ich bin den ganzen Tag auch zusätzlich schon extrem empfindlich und nah am Wasser gebaut, vermute es liegt auch mit am Antidepressiva Entzug, aber ich hatte auch einfach echt einen beschissenen Tag 😢.

Ich hoffe euer Freitag war besser als meiner… Lustigerweise der erste Freitag der 13. der bei mir wirklich ein Pechtag war…

Eure Chaos.Cat

Advertisements

4 Gedanken zu “Schwarzer Tag

  1. Chaos.Cat sagt:

    Haha ja Dr. B ist ja auch mein Arzt hattest du auch bei ihm den termin xD? Krass das sie dir auch nicht abgesagt haben hammer eh. Wieso warst du denn dort 😊? Ja lustig das du mich erkannt hast, kannst mich gern nächste mal einfach an quatschen ^^. Danke dir 😊👍 ja sprich mich dann wie gesagt einfach an, ich weiß ja nicht wer du bist Hehe. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Unbekannt sagt:

    Ja, ich war auch gestern da. Du saßt erst in der Wartehalle draussen neben mir. Ich war mir gar nicht sicher, ob du die Person bist, die ich im Internet gesehen habe. Wollte sich auch nicht direkt mustern 😂 als du aber aus dem Behandlungsraum an der Sitzgruppe im Flur vorbeigelaufen bist, habe ich dich dann anhand deines Tattooschriftzuges am Hals/Brust und an deinem Schaft erkannt.
    War echt ein scheiss Tag. Zum Glück ist Dr. B., der mich operiert hat nicht so ein Arzt wie die gestern. Ich war schon bei sehr vielen Ärzten. Einige sind gut, manche sehr gut und andere wiederum sind nicht so toll. Die von gestern war schon unterirdisch. Dir weiterhin alles Gute mit deiner Prothese. Das sah schon super aus, wie du damit umgehst. Vielleicht haben wir in Zukunft wieder zeitgleich einen Termin im UKM 😃😀

    Gefällt 2 Personen

  3. Chaos.Cat sagt:

    Ach krass du warst sogar auch in der Uniklinik Münster? Ja anscheind hatten die Wort wörtlich dann gestern Freitag den 13. Echt nicht normal. Und dann war ja sowieso schon so krass viel los dort, Wahnsinn. Bin froh gewesen das ich nur zur Nachsorge muss, das geht dann halt immer eigentlich schneller. Ich kam auch für meine Verhältnisse schnell dran aber dann saß ich ja nochmal ewig im Zimmer drin 🙈.
    Bei mir kam dann auch eine Assistenz Ärztin und hat mir ernsthaft noch ein Zettel mit nem alten Röntgenbild und einer Tabelle in die Hand gedrückt, wo die Zeiten von einer Krebs Nachsorge drauf standen… Dachte echt die will mich veraschen, ich bin seit über 14 Jahren krebsfrei und weiß denke ich wie, wo und wann ich zur Krebs Nachsorge gehen sollte. Das hat sie nur gemacht damit ich nicht ganz mit leeren Händen gehe haha lächerlich…

    Ja kann man sich nur aufregen, jeder ist sich selbst der nächste und auf die Patienten wird geschissen.

    Aber total lustig das du mich erkannt hast wie ich wütend weg gelaufen bin 😂👍. Und danke normalerweise geht’s noch besser aber meine Prothese passt grade ja leider nicht mehr so gut.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Unbekannt sagt:

    Wie krass. Das war bei mir heute genauso!!! Ich habe sogar 4.5h gewartet. Auf nichts, absolut nichts. Und die vertretende Ärztin war so unprofessionell. Hat mir so extrem dumme Fragen gestellt, sodass ich auf ihrem Kittel nachlesen musste, ob sie eine Ärztin oder eine Sprechstundenhilfe ist. 🤦 nach max. 5 min war die „Behandlung“ dann auch schon vorbei. So etwas geht gar nicht.
    Ich habe dich wiedererkannt, als du sauer den Gang entlang gelaufen bist. Du läufst gut mit deiner Prothese! Lass dich nicht ärgern. Es gibt immer mal wieder solche Tage. Ist mir früher schon öfter passiert. Shit happens. Besonders an Tagen wie diesen 🤣 am Freitag den 13.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s