Artikel Barrierefrei Magazin | Ph. Studie VII

Überraschung Leute, heute ist die neue Ausgabe vom Barrierefrei Magazin raus gekommen und ich durfte wieder einen Artikel über meine Geschichte schreiben.

Es macht mir wirklich immer wieder Spaß, solche Dinge zu schreiben. Es sprudelt dann einfach so aus mir heraus. Natürlich kenn ich meine eigene Story ja am besten und sie bleibt ja immer die selbe, aber ich versuche trotzdem jedes mal etwas anders zu schreiben. Es macht mir einfach Freude und ich finde es immer so toll, wenn mich Leute finden und mich dann einfach anschreiben. 😊❤️

Ihr könnt euch das Magazin natürlich kaufen aber es gibt auch eine online PDF Version, welche ich euch auch unten als Bilder anhängen werde.

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Eigentlich wollte ich heute diesen Smiley posten…

Denn so geht es mir die letzten Tage leider. Ausgerechnet zum langen Oster Wochenende hin, kam meine Periode unangekündigt und ungeplant vorbei und hat mir die Abende und Nächte gründlich versaut. Ich musste wieder einige Oxy akut Pillen Abend nehmen, um irgendwie klar zu kommen.

Dazu war auch noch Vollmond 🌕 🙄, keine gute Kombi für mich. Schlaflose Nächte und schmerzhafte Tage haben nun hoffentlich wieder ein Ende. Normalerweise sind es meistens so 3-4 schlimme Tage im Monat. Also abwarten und hoffen, dass die nun vorbei sind.

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Heute gab es wieder eine neue Bewegung bei der Studie, leider hab ich völlig vergessen sie zu Filmen. Aber die Bewegungen werden nun immer kleiner, heut war dann Fuß strecken und beugen nochmal dran und dann eine neue, Fuß nach innen und außen kippen. Hat auch wieder super geklappt 😊👍.

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Gestern waren wir mit der Familie übrigens mal Kegeln, das erste mal für mich seit dem Kindergarten 😂👍. Aber es hat echt Spaß gemacht und nach ein zwei Versuchen, hatte ich den Dreh auch schnell raus. Die Prothese hat dabei garkeine Probleme gemacht.

So und nun ab zum Sport und heute Abend hoffentlich wieder normal schlafen können 🙄🙈.

Meine Kasse hat übrigens endlich mal alle Unterlagen beisammen und senden sie nun dem Mdk. Mal sehen ob sie mich dann persönlich einladen oder nicht. Hoffe es geht mal voran endlich.

Bis dahin alles liebe

Eure Chaos.Cat

[ Link zum Ganzen Magazin. https://barrierefrei-magazin.de/ausgabe/barrierefrei-maerz-2018/ ]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s