Liner Nummer 3 | Phantomschmerz Studie III

Juhuuuu, pünktlich zum Nervenzusammenbruch weil ich bei jedem Schritt furze und ich jedesmal peinlich im Boden versinke 😂, mein neuer Liner ist da. Ole ole 🎉🎊.

Also die letzten Tage ist mein alter Liner immer mehr zerfallen und ich bin nur noch mit einem furzen rum gelaufen. Davon habe ich lustiger Weise mal ein Video gemacht 😜, könnt ihr mal hören wie nervig sowas ist. Dazu noch Furz Geräusche zwischen durch 👌, super.

Heute kam aber der erlösende Anruf, mein neuer Liner ist da. Mein Mann hat ihn gleich abgeholt auf dem weg nachhause😁. Und zwar ist das nochmal eine Reklamation, meine zweite jetzt von dem Liner, da ja 6 Monate Garantie auf so einem Teil sind und er einfach wieder nach etwa 2 wochen wieder durch gerockt war.

Naja entweder ständig ein neuer Liner, damit der Schaft irgendwie hält, oder ein neuen Schaft 🤦🏼‍♀️🙄. Naja, das ist alles in mache, die Berichte sollten jetzt alle eingetrudelt sein bei meiner Kasse, der Wiederspruch ist auch angekommen. Jetzt heißt es wieder warten. Aber zum Glück habe ich jetzt nochmal einen neuen Liner, der wird mich dann wieder ein paar Wochen übers Wasser halten.

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Der dritte Tag der Phantomschmerz Studie lief heute wieder super. Wir haben wieder die beuge und streck Bewegung genommen und diesmal wollten wir mal versuchen, mit weniger Druck und weniger Bewegung des Stumpfes die Übungen zu machen.

Vorher habe ich immer auf der Kante vom Stuhl gesessen und mein Stumpf gleich mit nach oben und unten bewegt. Aber wir wollten nochmal mehr auf die Bewegung achten, denn wenn man sein ganzes Bein beugt und knickt im Sitzen, bewegt sich der Oberschenkel kaum mit, sondern nur die Muskeln.

Das hat dann nach ein wenig fummellei auch gut funktioniert und war dann auch etwas weniger anstrengend 😋. Dazu konnte nich heute endlich mal ein Foto und ein kurzes Video machen, von einer Spiele Übung. Bei diesem Spiel war mein unterer Muskel, der zum beugen des Beins zuständig ist, für die linke Bewegungseichtung gespeichert und mein oberer Muskel, zum strecken vom Bein, für die rechte.

Also 😜… Am Donnerstag ist dann wieder die nächste Therapie Sitzung und Freitag geht’s nach Münster, davon erzähle ich euch aber die Tage noch.

Viel Spaß beim anschauen und bis die Tage 😁✌️.

Eure Chaos.Cat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s