Liner Game Over

Jau… Da hab ichs doch echt geschafft. Mein Liner ist zerstört, aus einem Mini Loch wurde ein riesiges. Jetzt ist leider mein Problem, dass ich den Liner ja oben umgeklappt habe. Da ja immer noch das Problem besteht mit der Luft, ging es bisher auch ohne das umklappbar garnicht.

Nun kann ich wieder deutlich schlechter mit meiner Prothese laufen, da sie einfach nicht richtig dicht ist. Bei der Kasse habe ich schon mehrfach angerufen und mein Antrag ist immer noch in Bearbeitung. Dieses Mal lassen sie sich wieder schön Zeit.

Ich hoffe aber das ich die nächsten Tage was höre, damit mein neuer Techniker schnell den Testschaft machen kann. Ein neuen anderen Liner für den neuen Schaft bekomme ich dann ja sowieso.

Ich bin froh momentan wieder weniger Termine und Co zu haben, denn es nagt ordentlich an den Nerven, wenn man ständig Luft verliert und die Prothese sich lockert. Das macht ich dann echt verrückt und ich habe keine ruhige Minute mehr.

Also hoffen wir mal, dass es sehr bald neues gibt von meiner Kasse. 🙈

Bis dahin alles liebe. ❤️

Eure Chaos.Cat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s