Welt Frauentag

Heute ist Welt Frauentag, an alle Mädels, Girls, Frauen, Damen und Ladys. Steht zu eurer Weiblichkeit, lebt sie aus in vollen Zügen. Versteckt euch nicht und seit stolz darauf, eine Frau zu sein. 😊❤️💋

Leider warte ich immer noch auf das Go meiner Krankenkassen, bezüglich des neuen Schaftes. Sie wollen erst einmal noch mit meinem neuen Techniker sprechen und entscheiden dann ob sie es genehmigen oder nicht. Aber normalerweise sollte das kein Problem sein, denn ein halbes Jahr ist ja bereits um.

Bis dahin heißt es wie immer, Geduld… 🙈. Aber dafür geht es bald endlich richtig los mit der Studie zu Phantomschmerzen. Zuletzt musste ja noch etwas nach bestellt und getestet werden und wir haben erst einmal eine Art Einführung gemacht. Am 16. also nächste Woche Freitag, legen wir dann endlich richtig los.

Ich bin schon echt gespannt was daraus wird. Aber bis man dort mehr weiß, muss ich denke ich erst einmal die 15 Sitzungen gemacht haben. Ich berichte natürlich, wie immer 🤗.

Bis dahin ist es zur Zeit etwas ruhig bei mir, aber das ändert sich ja stetig.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag, auch die Männer natürlich 😋.

Bis dann 💋

Eure Chaos.Cat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s