Abgelehnt 

Ja, das war schon kaum anders zu erwarten, auch wenn ich positiv geblieben bin und mir nicht vorschnell was einreden wollte. Jetzt ist aber doch eine Ablehnung für meinen beantragten Challenger Fuß gekommen, pünktlich zum neuen Jahr 😑🖕.

Also muss ich erstmal wiedermal Wiederspruch einreichen und dann heißt es wieder warten warten warten… Dazu werde ich sicher wieder zum MDK gehen müssen, nur habe ich den Testfuß ja nicht mehr und weiß garnicht wie ich denen dann dort was vor laufen soll. Aber wir haben ja Gott sei Dank super Videos gemacht und die werde ich dann natürlich dort abgeben.

Mal abwarten was sie dann sagen, ich laufe definitiv um einiges schlechter mit meinem Standart Fuß habe ich das Gefühl. Wenn es hart auf hart kommt, muss ich mir wohl oder übel das Geld selbst zusammen sammeln. Was ohne Kredit kaum machbar ist, auch wenn es nur ca. 3000€ sind, wird das mit meinen Krankengeld und meinem baldigen Ausbildunggehalt ziemlich unrealistisch.

Ich werde morgen mal zu meiner Hausärztin gehen und mir nochmal Physiotherapie und Reha-Sport verschreiben lassen. Seit einigen Tagen habe ich nämlich so ein ziehen hinten im Stumpf, fühlt sich an wie der Muskel oder die Sehne evtl. Allerdings kann es schonmal kein Muskelkater sein, denn über die Feiertage war ich ziemlich faul was Sport angeht 🙈. Mal sehen was ein Physio und Co dazu sagt und/oder ob es die Tage von allein weg geht. Reha-Sport kann auch nicht schaden, habe ja eh nix zutun und viel Langeweile.

So, naja das war erstmal keine so gute Nachricht heute zum Jahresbeginn, aber scheiß drauf, ich lass mich nicht unter kriegen und ich weiß, dass ich es schaffen werde früher oder später. Und wenn ich mir den scheiß Fuß selber kaufen muss, mir auch egal. Hauptsache ich kann wieder so toll und leicht laufen wie mit dem Testfuß.

Achja wir wollten ja eigentlich Schlittschuhfahren gehen vor einigen Tagen, da war mir an dem Tag aber dann doch zu kalt 😂. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Diese Woche machen wir das noch versprochen, denn mein Mann hat noch Urlaub und ich will endlich wissen wie es ist wieder auf den Eis zu stehen wie früher. Als Kind habe ich es geliebt ich konnte alles, Slalom, schnell fahren, rückwärts fahren, nur bremsen könnt ich nie haha. Ich schätze aber mal ohne diese Kinderhilfs Zwerge? Oder Pinguine? Ich weiß es nicht mehr, ohne das Teil werd ich bestimmt kaum stehen können. 😂

Naja no Risk no Fun 😉. Also euch allen einen schönen Jahresstart. 

Bis bald 

Eure Chaos.Cat 

Advertisements