Testbericht Challenger Fuß 

… Und Zack ist eine Woche wieder um, das ging leider viel zu schnell. Morgen ist schon wieder der Tag, an dem ich meinen neuen lieb gewonnenen Challenger Fuß wieder abgeben muss.

Eine Woche testen ist da echt zu wenig, aber immerhin besser als nichts. Ich habe mich in den Fuß verliebt und möchte ihn so schnell es geht haben😁. Aber das wird natürlich wieder eine ganze Weile dauern. Also wieder zurück auf meinen klobigen, steifen, scheiß Fuß 😔…

Naja um alles zusammen zu fassen gibt es hier nochmal einen Testbericht, etwas kurz, da eine Woche ja leider auch ziemlich wenig Zeit war, aber ich hoffe ich konnte es trotzdem gut beschreiben und ihn für einige evtl. empfehlen.

Hier das kurze Video zum Bericht. 

▪️

▪️

Viel Spaß und bis bald. 

Eure Chaos.Cat

Werbeanzeigen