Nachsorge UKM 

Heut war ich wieder mal in Münster bei meiner Nachsorge. Eigentlich gibt es bei mir ja schon länger nichts besonderes mehr zum. nachsorgen, aber mein Arzt wollte unbedingt meinen fertigen definiven Schaft begutachten.

Also bin ich wieder los, nach drei Monaten, und wieder ab nach Münster. Heut war die Hölle los wegen dem besch***einen Wetter 💩🙈. Aber ich bin heil an und wieder zurück gekommen.

Im großen und ganzen war alles super und mein Arzt wieder mal hell auf begeistert. Der Schaft ist klasse und der Stumpf sieht ja sowieso schon lange super aus. Also alles Tutti 😁👌.

Wir haben auch wieder unser schönes Lauf video gemacht, bzw mein Arzt, und später dann mal die Videos verglichen vom letzten Mal. Leider habe ich die Videos nicht selbst, aber ich werde aufjedenfall die nächsten Tage ein neues Videos drehen mit meinem neuen Schaft. Aufjedenfall laufe ich nun noch besser und noch sicherer. Ich humpel wieder etwas weniger und wir sind beide sehr zufrieden. 

Der neue Schaft hat doch nochmal so einiges raus geholt bei mir, was das Laufen angeht. Sehr gut 😁👍. 

Genießt das Wochenende und bis bald. 

Eure Chaos.Cat 

Advertisements