Warteschleife

Da es momentan leider wieder etwas ruhiger bei mir zu geht, habe ich natürlich auch mal weniger zu erzählen. 😜 Eigentlich habe ich es ja endlich geschafft, mein Lyrica auszuschleichen, aber leider haben sich besonders Nachts meine Phantomschmerzen wieder so stark gemeldet, dass ich wieder die minimalste Dosis weiterhin nehme. Warscheinlich muss ich den letzten Rest doch etwas langsamer ausschleichen. Hatte dann leider 4 schlimme horror Nächte, nicht wie beim letzten Mal, als ich ausversehen den kalten Entzug hatte, sondern einfach mit viel Schmerzen und Panikattacken verbunden. 

Naja allerdings bin ich einen kleinen Schritt weiter gekommen mit meinen Wiedersprüchen bei der Kasse und der Stadt. Der Kasse habe ich heute meinen Reha-Entlassungsbericht online zu gesendet, den sie schriftlich bei mir angefordert haben. Den soll nun der MDK bekommen, damit sie weiter entscheiden können und einschätzen können, ob ich nun endlich meine definive Prothese mit dem Genium x3 bekomme. Ich hoffe es geht jetzt schnell voran, denn im September fahre ich in meinen ersten Strand Urlaub seit 14 Jahren und dort brauche ich eine wasserfeste Prothese und halt am besten das x3, da ich ja auch keine extra Badeprothese dann benötige 🙈. 

Habe langsam echt Schiss, dass das alles zu knapp wird. Obwohl wir schon so früh den Antrag gestellt hatten. Naja noch sind es knapp zwei Monate bis dahin, sobald es genehmigt ist, geht der Rest ja sehr schnell. Also Daumen drücken 🤜🤛. 

Bei der Stadt habe ich auch einen Wiederspruch eingereicht, gegen das Urteil zu meinem Schwerbehinderten Ausweis Verschlimmerungsantrag. Sie haben ebenso den Rehabericht angefordert und werden sich dann bald wieder melden. Bin wirklich gespannt ob das irgend etwas bringen wird. Naja abwarten heißt es jetzt weiterhin. 

Übrigens gehe ich jetzt jeden Tag zum Sport und es klappt sehr gut. So verliere ich nicht jedes Mal die Motivation und ich habe ja meistens sowieso wenig zutun 😉. Werde noch zum richtigen Sport Freak haha. 

Habt eine schöne Rest Woche 💖. 

Eure Chaos.Cat 

