11. Tag Reha|Treppen-Skills 

Uuuuund schon wieder Montag 😊. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende. Ich bin wieder top fit und erholt in die Woche gestartet.

Heute war wieder mein übliches Programm, ich war in der Hüft Mattengymnastik, danach wieder an den Fitnessgeräten und hatte Stumpfabhärtung. Nach dem Mittag wie immer zur Gehschule. Das wars auch schon für heute, dachte auch, dass mir in den letzten Tagen etwas mehr auf gedrückt wird, aber naja nach der Gehschule bin ich sowieso immer im Eimer 🤣.

Heute lief sonst alles gut und ich habe wieder fleißig Treppen steigen geübt. Das klappt jetzt schon viel besser als Freitag, wo ich es zum ersten mal geübt hatte. Hätte ich echt garnicht erwartet, ich dachte immer, das meine Hüfte da generell nicht mit machen würde. Aber es scheint, als hätte sich das Trainingschon ordentlich gelohnt. 💪😊

Das laufen ohne Stock und vor allem ohne humpeln klappt auch immer besser. Ich habe mal ein kurzes zwischen Video gedreht, weil immer so tolle große Spiegel dort hängen 😜. Am Donnerstag ist mein letzter Tag, dann werden wir nochmal vernünftige Videos drehen, wie am Anfang der Reha. 

Hier könnt ihr aber schon einmal ein Vorgeschmack haben, es klappt definitiv schon deutlich besser 😊👍… Aber da geht noch einiges.

Bis morgen 💋

Eure Chaos.Cat

