Dreifach gelippt = Hypervakuum 

Am Wochenende ging bei mir mal wieder nicht sehr viel, da ich immer noch Probleme mit dem warmen Wetter habe. Sobald ich schwitze rutschte ich im Schaft rum und bekomm auch mehr Phantomschmerzen. Das hat mich Sonntag echt runter gezogen -.-. Naja das wird sich aber sicher irgendwann mal legen und heiß ist es ja auch nicht das ganze Jahr über. Probiere momentan noch ein bestimmtes Deo, welches das schwitzen reduzieren soll. Mal awarten ob und wie es wirkt.

Ansonsten habe ich glücklicherweise von meinem alten XTF Liner, das war der mit den verschiebbaren Dichtlippen, die einzelnen Lippen wieder gefunden. Letzte Woche Freitag haben wir in der Reha noch eine neue Idee probiert um meinem Schaft komplettes Vakuum zu verschaffen, ich habe ein altes Stück Liner außen auf dem Schaft, auf dem Rand von meinem langen Liner gelegt zum abdichten, das klappt zwar auch ganz gut, aber ist nicht so sicher und leider trägt das ziemlich dick auf. Naja mit den einzelnen Dichtlippen von meinem alten Liner, kann ich nun super-hyper-mega Vakuum erzeugen 😜👍. 

Habe sie einfach über meinen normalen Liner gezogen und habe nun also 3 Dichtlippen. So habe ich jetzt im kompletten Schaft Vakuum und nicht mehr nur an der Spitze wie vorher. Dazu entlastet es meine empfindliche Stelle und ich habe einfach allgemein viel besseren halt.

So nun gut, dann wollen wir mal sehen was heute so alles passiert und ob meine Shit Phantomschmerzen mal weniger sind heute… 

Schönen Wochenstart 💋.

Eure Chaos.Cat 

3 Dichtlippen


Ein Stück alten Liner über den Rand außen gelegt, so ist im kompletten Schaft Vakuum.
