Prothesenanpassung

Heute hatte ich ja frei bei der Reha, damit ich zu meinem Techniker fahren konnte um meinen Schaft wieder an zu passen. 

Also diesmal haben wir den Schaft nicht verändert, sonst wurde er ja beim letzten mal heiß gemacht und dann enger gedrückt. Aber das hatte nicht so gut geklappt, weil ich sofort anfing zu Eiern, warscheinlich weil das einfach zu ungenau war. Also mussten wir eine Lösung finden, wo ich rings um gleichmäßig den Schaft enger bekommen kann. 

Deswegen wurden mir zwei Schaumstoff Trichter gebastelt mit zwei verschiedenen Stärken, welche ich nun nach Bedarf einsetzen kann. Noch konnte ich es leider nicht wirklich testen, weil heute mein Stumpf, durch die wenige Bewegung heute  im Gegensatz zu den Rehatagen, normal war und eher weniger geschrumpft ist. 

Morgen ist dann nochmal frei und Freitag kann ich dann wieder weiter powern 😊👍.

Bin gespannt wie es klappen wird mit den einlagen und ansonsten wünsche ich euch einen schönen Feiertag 💋.

Eure Chaos.Cat 


