1. Tag Reha | von 0 auf 100

Wow…. Also der Tag fing so super an, mit viel Power und Motivation, naja nach der Hälfte wurde ich dann doch echt schlapp und das laufen wurde immer schmerzhafter. Hab nun auch starke Phantomschmerzen leider, nachdem ich gestern fast garkeine mehr hatte…. Naja ist ja auch ne Reha und keine Kur 😜.

Alsoooo im großen und ganzen lief alles ganz gut, bis ich im Stress war und mich abgehätzt habe, weil ich nicht zu spät kommen wollte… Denn leider, wie fast in jedem großen Gebäude, waren die Wege sehr weit. Allerdings nur ein bestimmter Weg den ich aber mehrmals laufen musste leider, der Rest war echt ok. Als ich mich dann so abgehetzt habe und nach meiner ersten Station, an den Fitnessgeräten, eh schon aus der Puste war, musste ich dann kurz zwangspausieren mitten auf dem langen Weg. Zum Glück kann man an jeder Ecke dort sitzen. 

Peinlich 🙈, zwei nette Physio Damen haben mich dann wieder beruhigt und gesagt das ich auch später kommen kann und mich nicht so hetzen soll… Naja ich hasse es halt einfach zu spät zu kommen, egal wo… Total am hyperventilieten und kurz vorm umkippen 😱🙈… Naja habs danach ruhiger angehen lassen, jetzt kenne ich ja alle Wege und weiß wann ich mir Zeit  lassen kann und wo nicht.

Naja also ansonsten war echt alles ganz gut. Hatte Physiotherapie, Fitnessgeräte Training, Arzt Gespräch, Rückenmassage 😊👍, einen Vortrag angehört und Abhärtungs Therapie bzw physikalische Therapie. Das war übrigens sehr interessant und lustig 🤣, das man seinen Stumpf abhärten soll habe ich schon oft gehört, aber habe bisher nie sowas gemacht, weil ich dachte das brauch ich nicht. 

Mit einem kleinen Eisblock wurde meine Stumpfspitze ein gerieben und dann abgeklatscht 🤣, und das von einem völlig fremden Mann Haha. Das war wirklich sehr komisch aber war jetzt nicht schlimm oder so. 

Für heute bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen und liege mit Phantomschmerzen auf dem Sofa ^^. Hände tun auch weh vom vielen danke sagen für die ganzen Glückwünsche. Danke nochmal 😘💋

Eure Chaos.Cat 

Advertisements