Doch kein neues System

Jaaa jaa….. Also leider können wir das neue System, welches wir geplant hatten, ohne Vakuum und mit Klettverschluss statt Pin, doch nicht so machen. Nach einiger Überlegung hat mein OT doch feststellen müssen, dass dieses System zu sehr an meinen Weichteilen ziehen würde und ich somit keinen guten halt hätte.

Najaaa irgendwas werden wir schon finden, was mir später besser passt und hilft. Ein paar Ideen haben wir immer noch und nun haben wir erstmal einen normalen Abdruck gekommen, mit dem selben System wie jetzt, nur zwei Nummern kleiner wieder. 

Sooo viele Liner und Systeme und trotzdem fehlt das richtige doch immer. Endweder gibt es den Liner nicht als Vakuum, die Vakuum Lippe von dem Liner ist zu weit unten und somit an meiner empfindlichen Stelle und tut weh oder es passt wegen der Länge bei mir nicht… Naja aber wie gesagt das richtige werden wir schon finden und wenn nicht bauen wir uns es eben 😊👌.

So am Dienstag habe ich dann die Anprobe, nachdem ich in Essen bei meiner Voruntersuchung für meine Reha war. Danach kann ich sie direkt mit nehmen und am Donnerstag, an meinem Geburtstag, geht’s dann mit der passenden Prothese in die Reha. 

Ich freue mich aufjedenfall, endlich mal wieder was zu tun 💪😄.

So und nun genießt das Wochenende und das tolle Wetter morgen noch 💋.

Hier noch zwei witzige Kurzvideos zum lachen ^^. 

Eure Chaos.Cat 

​​​​

