Ungewollter kalter Entzug 

Ich hatte wirklich einen Horrorabend gestern und eine Horrornacht 😓🙈. Gestern abend fingen plötzlich heftige Phantomschmerzen bei mir an, sodass ich wohl ungewollt vergessen habe meine Medikamente am Abend zu nehmen. Gegen meine heftigen, unerträglichen Phantomschmerzen habe ich dann nur eine Oxycodon akut Pille genommen, diese nehme ich wirklich nur wenn ich es nicht mehr aushalten kann.

Ich bin dann irgendwann eingeschlafen, normalerweise bin ich aber von der extra Oxycodon akut immer schnell ausgenockt, da ich ja auch noch morgens und abends halt meine Tabletten zusätzlich nehme…. Eigentlich -.-…

Ja durch die ganzen Schmerzen habe ich dann anscheinend meine normalen Tabletten völlig übersehen und vergessen. Desshalb hielt der Schmerz diesmal auch viel länger an und war auch allgemein viel stärker. 

Später dann eingeschlafen für 2 Stunden und danach fing es an, geschwitzt, gefroren, Übelkeit und Unruhe. Ich konnte keine Stunde durch schlafen. Viel zu früh wach bin ich dann duschen gegangen weil ich dachte das macht mich wach und fit, ich war nämlich völlig im Arsch. Naja dann ging es von Hitze zu Kälte bis zum zittern und Frost. Essen habe ich auch nichts runter bekommen, Tabletten auf leeren Magen sind aber nicht so dolle.

Aber als ich dann immer noch durchgehend mittelmäßige Schmerzen hatte, was ich morgens auch nie habe sonst, mussten die Tabletten halt auf leeren Magen rein. Dort habe ich dann erst gemerkt, dass ich die Abendration völlig übersehen habe, trotz Pillenwecker. 

Naja ich dachte erst ich hätte eine Grippe oÄ…. Das war dann wohl ein kalter Entzug. Jetzt weiß ich wieso das langsame ausschleichen so wichtig ist…. Soviel dazu 😑…

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Viele freuen sich gerade über das wundervolle Wetter und mir fällt ständig die Prothese ab vor lauter schrumpfen meines Stumpfes. Den Termin heute konnte ich leider nicht wahrnehmen, weil ich mich heute morgen gefühlt habe wie Tod… Deswegen wird das Wochenende nun ohne Prothese verbracht und Montag geht’s dann weiter.

Mal sehen ob ichs morgen im Freibad aushalte bei der Hitze. Aber über das ganze Wochenende einsperren will ich mich auch nicht 🙈😓. Da ich sowieso noch wasserfeste Prothese habe, muss ich sowieso ohne schwimmen gehen und das geht leider nur im Freibad, mit Treppe am Beckenrand etc. 

Najut ich hoffe ihr genießt das Wetter mehr als ich 💋 wünsche euch ein schönes Wochenende.☀️

Eure Chaos.Cat 

 

