Stumpfupdate 

Hallo an diesem wundervollen Tag 😊✌️.

Heute wollte ich mal ein kurzes Stumpfupdate geben, wie er sich nun so verändert hat und geheilt ist.

Meine Amputation ist jetzt nächste Woche genau ein halbes Jahr her. Meine letzte OP nun also 5 Monate. Die Heilung meiner Narbe ist wirklich super geworden. Sie ist durch das tragen des Liners und durch das laufen und belasten, sehr schön und weich geworden.

Leider habe ich an der Außenseite immer noch eine empfindliche Stelle, dort war vor der Amputation auch schon sehr wenig Haut über dem Implantat. Nun ist genau da auch noch die Naht. Sie hatten ja schon einiges an Gewebe und Muskeln dort hin rüber gezogen. Genau darunter sitzt meine Kondyle vom Implantat und sie hat leider Kanten, wenn ich dort dann drücke oder masieren, dann schmerzt es eben etwas. 

Ich versuche immer jeden Tag mit Öl meine Narbe ein zu masieren, in kreisenden Bewegungen. Das hilft aufjedenfall gut und dadurch wurde sie auch immer weicher mit der Zeit. 

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Am Donnerstag geht’s endlich weiter und ich bekomme mein versprochenes Genium Gelenk 😍. Also ihr hört von mir! 

Ansonsten habe ich hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Maultasche 😊✌️.

Habt noch einen schönen sonnigen Tag.☀️

Eure Chaos.Cat 



