Hilfe für krebskranke Kinder | Spendenlauf

Heute möchte ich euch zum Muttertag eine Aktion von einen meiner einbeinigen Kollegen nahebringen. 

Tom Belz, auch unter Tom NATIVE bei Youtube bekannt, Blogger und stolzer Einbeiner. Ein toller Kerl möchte durch eine mutige Aktion dazu aufrufen für krebskranke Kinder zu spenden. Selbst hatte er, genau wie ich, als Kind Knochenkrebs. Seit 22 Jahren läuft er nun auf Krücken mit nur einem Bein durch die ganze Welt. Er bloggt über sein Leben, seine Reisen. Doch heute geht es bei seiner Aktion nicht um sich sondern um andere.

Er wird als erster Einbeiner am 03.06.17 in Wächtersbach (Nähe Hanau), am Strong Viking – Water Edition teilnehmen. Und ruft alle zum spenden und weiter erzählen auf. 

Die Spenden gehen an die „Hilfe für Krebskranke Kinder e.V“. Also zückt eure Geldbörsen und seit spendabel, es ist für einen guten Zweck. 💪😉✌️. 

▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️

Tom schreibt :

“ Für jeden der mich in meiner Facebook Freundesliste noch nicht kennt: Mein Name ist Thomas Belz und ich war eines der Kinder welches in jungen Jahren an Krebs erkrankt ist. Wenn man dem „typischen Krankheitsverlauf“ meines Osteosarkoms Glauben schenken hätte können, würde ich euch diesen Text heute nicht schreiben. Aber da bin ich nun, 22 Jahre später, bin links bis zur Hüfte amputiert und darf hier für mein ehrgeiziges Projekt werben und um Spenden bitten. 

Spenden für welche ich am 03.06.2017 als erster einbeiniger Wikinger in Wächtersbach (Nähe Hanau) am Strong Viking – Water Edition für die „Hilfe für Krebskranke Kinder e.V“ an den Start gehen werde. Unter dem Motto „meine Behinderung ist keine Entschuldigung“ möchte ich den vielen anderen Einbeinigen, Behinderten, Ehemaligen und an Krebs Erkrankten ein Vorbild sein.

Letztlich ist es mein Ziel, dass der Verein die an Krebs leidenden Kinder und Jugendlichen von diesem Event profitieren. Ich möchte mit dem Lauf Geld sammeln, welches meiner Familie und auch mir vor Jahren zugute kam. Durch den Erlös finanziert der Verein Wünsche und Bedürfnisse der Kinder. Es werden zusätzliche Untersuchungen sowie Ärzte, Krankenschwestern, Physiotherapeuten, Pädagogen und generell die Forschung bezahlt. 

Klingt das für DICH unterstützungswürdig? Hier geht es zur Anlassspende: ➡️➡️➡️https://www.kinderkrebs-frankfurt.de/⬅️⬅️⬅️

Alles andere hier in meinem Video:

+ + + TEILEN TEILEN TEILEN + + +

