Nächste Etappe 

Ja heute habe ich meinen nächsten Schaft bekommen, der alte/neue war ja wieder zu groß 🙈. Der neue passt jetzt mit dem engeren Liner wieder super. Dieses mal haben wir nur einen Klarsichtschaft gemacht und nur das nötigste wurde verstärkt mit Carbon. 

Beim letzten mal haben wir den Schaft ja komplett mit Carbon übergossen, das lassen wir dieses mal, da man ihn dann nicht mehr verändern kann. Einen Klarsichtschaft kann man zur Not, wenn mein Stumpf nochmal abnehmen sollte, auf dem alten Gipsmodel heiß machen und so nochmal enger formen.

Ich bin mal gespannt ob mein Stumpfi noch weiter schrumpfen wird, bis jetzt bin ich schon von Linergröße 38 auf 34 😋👍. Nächste woche geht es schon wieder weiter, ich bekomme endlich mein heiß ersehntes Genium Gelenk ^^. Bin wirklich gespannt drauf, ob es so gut ist wie viele sagen oder ob ich doch ein anderes Gelenk später möchte. Mal sehen und testen. Probieren über studieren 😋.

Meine ambulante Reha fängt jetzt sehr wahrscheinlich Anfang Juni an und geht dann 3 Wochen. Darauf freue ich mich irgendwie schon sehr und hoffe, dass es sich lohnen wird und ich ordentlich gefordert werde 💪😅. 

Endlich geht es weiter 😁👍. Ein tolles Gefühl. 

Eure Chaos.Cat 

Y

