Komische Welt 

Immer wieder muss ich fest stellen, dass das Leben einen auf die Probe stellt. Ständig gibt es Vorfälle oder Geschehnisse, die einen an jegliche Grenzen bringen. Egal ob körperlich oder seelisch. Immer wieder muss man einige Dinge im Leben, mit sehr harten Methoden erlernen.

Oft wird man von Menschen beleidigt oder belästigt, egal ob in der Schulzeit oder noch heute. Jeder Mensch der im Leben viele Hürden hatte und viel Scheisse erleben musste, wird davon nur stärker. Es bleibt einen immerhin keine andere Wahl als weiter zu machen. Weiter gehen, weg hören und den Kopf nicht hängen lassen…

Immer wieder wenn mein Bauchgefühl recht hatte und ich es ignoriert habe, bekomme ich das später zu spüren. So zu spüren, dass es mir dann wieder klar wird, ich sollte mich auf meine Gefühle verlassen. Durch das Internet heut zutage, ist das Mobbing und Co. schon wirklich heftig geworden. Als ich in der Schule war, gab es sowas zum glück noch nicht. Es ist erschreckend und es ist nicht umsonst so, dass einige Jugendliche von heute damit nicht mehr klar kommen.

Wenn es doch selbst für mich oder andere Erwachsene heute nicht einfacher wird, wie soll dann die Jugend von heute damit klar kommen?! Es ist wirklich erschreckend  wie manche Menschen meinen, mit anderen umgehen zu müssen. Egal ob zu dick, zu dünn, behindert oder einfach anders… Jeder wird gehatet, einer fängt an und alle lassen sich mit reißen. Auch ich habe da meine Erfahrungen machen müssen. 

Heute kann ich nur noch sagen, ich möchte so etwas nicht mehr. Ich möchte mich nicht auf sollche Gespräche einlassen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sein Hass so auf eine meistens fremde oder einfach andere Person projezieren kann. Ich habe einfach gelernt, dass es weit aus wichtigeres im Leben gibt. Das Leben ist viel zu kurz für sinnlose Diskussionen und Streits. Das Leben ist viel zu wertvoll um sich fertig machen zu lassen, um seinen Körper sollch einen Stress auszusetzen.

Für mich zeigen sollche Momente nur immer wieder, wo mein Weg hinführt und ich sehe ihn wieder klarer. Ich weiß das mein Weg für mich der richtige ist. Jeder sollte seinen eigenen Weg finden und andere ihren Weg so gehen lassen, wie sie es wollen. Jeder sollte lernen zu akzeptieren, wenn das Leben für andere weiter geht. 

Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker 💪😉. Also lasst euch nicht unterkriegen, zieht aus allem schlechten das positive für euch und euer Leben raus. Was bleibt uns auch übrig?! Das Leben geht  weiter. ❤️

Eure Chaos.Cat 

