Stumpfdiät

Letzte Woche Freitag habe ich ja meinen neuen Schaft bekommen, vormittags alles super, neuer Liner und Schaft haben klasse gepasst. Naja danach bin ich einige Zeit in der Stadt herum gelaufen. Es waren höchstens so 30 min… Doch ich habe ziemlich geschwitzt und dann später meine Prothese verloren 🙈. Ich bin dann aber noch mit Müh und Not zum Auto gekommen. 😂

Sowas passiert mir natürlich immer vor dem Wochenende. Ausgerechnet auch noch ein langes. Naja habe es dann überbrückt, mit meinem alten größeren Liner und noch Strümpfen drüber, hat es einigermaßen dann gehalten.

Heute war ich dann wieder bei meinem OT. Da haben wir dann fest gestellt, dass ich den Liner noch einmal eine Nummer kleiner brauche. Wow… So schnell hat mein Stumpf wieder abgenommen oO. Nur durch das laufen und schwitzen. Das heißt heute wieder nen neuen Abdruck gemacht und am Donnerstag gibt’s dann die Anprobe, danach kann ich sie dann gleich mit nehmen, da ich dieses mal nur ein Minimum unterhalb übergossen bekomme mit Carbon, geht es schneller. Der Rest bleibt dann durchsichtig, das macht man damit man später wenn der Stumpf noch mal abnehmen sollte, den Schaft einfach vorher warm machen und dann enger machen kann.

So, jetzt hab ich noch ne geile Nachricht 😊. Ich bekomme Donnerstag endlich ein Genium Kniegelenk zum testen 😁👍. Habe heute auch direkt bei meinem Arzt ein Rezept besorgt für das Genium x3, welches dann später mein eigenes sein wird. Das normale Genium ist so ziemlich das gleiche wie das x3, nur dass das x3 noch wasserfest ist. Na vielleicht habe ich es ja dann doch für den Sommer und ich kann schwimmen richtig gehen ^^. Mal abwarten hihi ☺️✌️.

So jetzt erst einmal auf schönes Wetter hoffen die Woche 😋☀️.

Eure Chaos.Cat 


