Achterbahn

Heute habe ich meinen neuen Schaft bekommen und er hat super gepasst. Das laufen wurde sofort besser und das Gefühl auch. Der kleinere Liner passt auch gut, alles soweit tutti.

Naja leider habe ich heute aber Gefühlsachterbahn gehabt…. Nachdem ich zuhause angekommen bin, war ich kurz was in der Stadt einkaufen. Einige Minuten lauferrei und schwitzerrei und plötzlich verliere ich meine Prothese, zum Glück ist es mir im Sitzen aufgefallen 😱😮😣. Super eh und wie immer passiert mir sowas kurz vor nem langen Wochenende. 

Ich habe es mit Mühe und Not dann noch ins Parkhaus zu meinem Auto geschafft. Ich dachte kurz echt, dass ich nicht mehr da weg komme und mich jemand abholen muss 🙈.   Naja zuhause angekommen habe ich dann nochmal meinen alten größeren Liner mit der einzelnen dicken Dichtlippe angezogen. Es passt und hält aufjedenfall nun besser, der Liner is nur leider zu kurz, heißt ich kann nicht so lange damit laufen, sonst laufe ich mich oben wund. Also wieder tricksen, mit Strumpfhose und Leggings zwischen stopfen.

Naja meine Laune ist somit heut einmal von 100 auf null runter und ist jetzt wieder halb wegs auf normal stand… Aber das Wochenende ist erstmal gelaufen 😓. Einige Dinge die wir unternehmen wollten, hängen halt mit laufen zusammen. Am Dienstag muss ich dann nochmal nach Wuppertal und mir wird der Schaft etwas enger gemacht. Hoffe es klappt dann 😔. 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lasst euch nicht unterkriegen 💪😏.

Eure Chaos.Cat 

