Nummero Ocho

Wie war das…. Alle guten Dinge sind 3 oder waren es doch 8 ^^?! Also ich finde die Nummero Ocho passt super. Denn das ist nun mein 8. Schaft und endlich passt er 😍. Wir haben heute die Laufprobe gemacht und es ist schon alles um Welten besser.

Jetzt muss ich mich bloß noch bis Freitag gedulden und dann kann ich endlich los starten hoffe ich 😁👍. Die Reha steht auch bald an, pĂŒnktlich mit der neuen Prothese und noch vor dem Sommer. Ich freue mich riesig und hoffe das ich diesmal wirklich vorwĂ€rts komme. Vorallem werden meine Phantomschmerzen weg gehen, es muss so sein 👉. So und nicht anders, schließlich hatte ich vor diesem Schaft auch keine Schmerzen mehr. 

Diese Woche werde ich noch einmal Neuigkeiten von meinem Arzt zur Cannabis Geschichte hören. Wir werden dann einen KostenĂŒbernahme Antrag an die Kasse senden und mĂŒssen dann abwarten. Aber ich bin da guter Dinge 👍. 

Auf eine schöne Woche 👊😁.

Ich möchte euch gerne hier noch eins meiner neusten Bilder zeigen, von meinem letzten Shooting. Ich möchte vorallem damit erreichen, anderen mit Handicap Mut zu machen und zu zeigen, dass sich jeder zeigen kann und sollte wie er ist. Wir sind alle einzigartig und jeder Markel ist etwas besonderes. ❀

Eure Chaos.Cat


