Tiefsinnige Momente 

…Wenn einem die Realität aus den Händen gleitet. Dinge sich schneller ändern als man denkt und man sich ganz anders fühlt als man sich selbst sieht… 

Die Zeit verfliegt wie im Flug und trotzdem komme ich nur im Schneckentempo vorwärts.

Das ist wohl die Ironie des Lebens. Irgendwann komme ich an all meine Ziele! Egal wie lange es dauert und da ist noch so viel mehr…

Ich glaube Dinge die einem die Kindheit stehlen, machen einen automatisch älter als man ist. Es fällt einem erst später auf und wird immer deutlicher mit der Zeit. Immer öfter denke ich bei vielen Situation im Leben, die mir früher genügt haben, jetzt fehlt einfach etwas. Ich weiß nicht was aber ich denke es liegt oft an den geistlichen Wellenlängen… Viele kennen mich und wissen doch nicht wer ich bin…

Die Konversation über die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Gespräche die einen berühren und gut tun, Freundschaften die einem ans Herz gehen. Momente die einfach mehr bedeuten, als das was man schon kennt, mehr als der trockene zwischenmenschliche Standart. Ich habe das Gefühl mein Geist altert in rasender Geschwindigkeit, aber trotzdem nur Teile von ihm… Und mein Körper bleibt in der Realität.

Dieser Post ist sicher für viele Blödsinn, einige werden ihn und mich niemals verstehen können und doch gibt es sicherlich mehr… Mehr von Menschen die die Dinge so betrachten wie ich es tue. Mehr Menschen die sich nach mehr sehnen als andere. Dies soll nicht heißen, dass „man“ besser ist oder sich besser fühlt als „die anderen“….“Die anderen“ die eben ihre Wellenlänge besitzen. Ich denke jeder hat einfach seine eigene bestimmte Ebene sie er eben mit vielen teilt. Es bedeutet für mich einfach, dass es viele Menschen gibt und viele verstehen sich oberflächlich und manche verstehen sich eben auch geistig. 

Dies kann für mich genauso bedeutet, dass jeder Mensch jemanden hat mit dem er sich geistig versteht und eben mit anderen nicht. 

Aber jeder wird in seinem Leben ein oder vielleicht auch mehrere Menschen finden die auf seiner geistigen Eben sind. Auch mit den Jahren kann sich so etwas verändern.

Ich glaube fest daran und denke das ich echt alt werde 😉, denn ich habe immer öfter sollche Momente in denen ich mir so etwas gern von der Seele rede.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern 🐰💛.

Eure Chaos.Cat  

