Minus-Laune 

So ein schöner Tag und so wunderbares Wetter. Doch das alles bringt einem am Ende leider auch nichts, wenn man dann doch seit mittags wieder schlimm Phantomschmerzen hat 🙈😒.

Ja, heute morgen noch schön auf dem Flohmarkt gewesen und die Sonne genossen und nun wahrscheinlich durch das laufen mit der Prothese, so wie die letzten Tage eben auch, habe ich seit mittags wieder heftige Schmerzen.

Nicht nur das macht mich heute etwas down, sondern auch weil meine tollen Shoppingerrungenschaften mir alle mal wieder nicht passen. Langsam dreh ich am Rad. Zumindest weiß ich nun, durch viele andere Betroffene die mir über ihre Erfahrungen berichtet haben, dass es am Medikament liegt, dass ich nicht abnehme. Ich bin aber froh, wenn ich das alles höre von anderen, dass ich nur eine Kleidergröße mehr habe. Andere haben da deutlich mehr zugenommen in kürzester Zeit 🙈😒.

Sobald mein neuer Schaft gebaut wird nächste Woche und dann irgendwann, hoffentlich schnell fertig ist, werde ich merken ob meine Schmerzen davon kommen, dass mein jetziger Schaft nicht passt. Ich hoffe es sehr, denn dann wird es mit dem neuen Schaft besser und ich kann die scheiß Pillen endlich wieder absetzen und passe dann hoffentlich schnell wieder in meine alten Klamotten rein 🙄😳.

Naja so schnell geht ein Tag vorbei, wenn man so Schmerzen hat den halben Tag, ist man nur froh wenn der Tag endlich zu ende geht und morgen ein neuer beginnen kann. 

Bis bald 😘

Eure Chaos.Cat  

