Neuer Techniker, neues Glück 

Jaa heut war endlich mein Termin in Wuppertal bei meinem neuen Techniker. Er wurde mir ja empfohlen von einer Bekannten die fast die selbe OP hatte und die selben Probleme hat mit Weichteilen etc.

Also das erst Gespräch war ganz super und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Nun muss ich erstmal ein neues Rezept besorgen und dann wird ein Kostenvoranschlag für die Kasse gemacht. Ich hoffe das es dann schnell geht, von der falsch sitzenden Prothese habe ich nämlich viel mehr Phantomschmerzen 😓.

Ich hoffe darauf, dass dort alles direkt und vernünftig klappen wird. Der Weg ist zwar anstrengend aber lohnt sich, wenn alles klappt diesmal. Aber ich bin erstmal guter Dinge und denke positiv 😋👍.

Ich hatte auch mal wieder eine plötzliche Eingebung und habe mir die schweren, langen Dreads wieder abgemacht 😂. Ich bin verrückt, ja das weiß ich alles schon haha. Aber ich finde es geil und dieses mal ohne allergie. Die knalligen bunten Haarfarben vertrage ich nämlich super, sind sogar vegan 😜.

So bis dahin erstmal eine schöne Restwoche 😉✌️.

Eure Chaos.Cat 

