Schneckentempo

So Leute, ich habe euch ja noch garnicht von den letzten Tagen erzählt. Ich habe ja meine Prothese bekommen, bzw. den neuen Schaft aber leider hat da auch irgendwie nicht wirklich alles gepasst.

Fast den ganzen Mittwoch und Donnerstag noch einmal kurz, war ich bei meinem Techniker und wir haben versucht den Schaft irgendwie anzupassen. Leider klappte dies vorn und hinten nicht. Sehr schade, da ich mich auf den neuen Schaft gefreut habe und gehofft hatte, dass es diesmal klappt.

Wir haben aber nun festgestellt, dass ich wahrscheinlich doch ein völlig anderes Schaft System benötige, sogar eventuell mit Tuba Aufsitz ( das ist der Sitzknochen, also am Arsch ^^) und mit einem weichen langen Schaft Rand etc. Pp…

Da ich aber wohl so ein spezieller Fall bin und wir nun schon 6 Versuche hatten, werde ich das Sanitätshaus noch einmal wechseln. Ich habe in Wuppertal eins empfohlen bekommen, von einer anderen Patientin die fast die selben Probleme und fast die gleiche Operation, mit Implantat und Stumpfaufbau hat. Sogar von dem selben Arzt sind wir operiert worden. Da sie zb. in Münster nicht so glücklich war, werde ich zuerst zu ihrem neuen Techniker  in Wuppertal gehen.

Da es auch noch unendlich viele Sanitätshäuser in meiner Umgebung gibt und ich halt kein Standart Patient bin, verlasse ich mich nun erstmal darauf, dass es dort klappen wird. Bevor ich mich nämlich dumm und dämlich Suche und mir der Kopf vor lauter Auswahl Platz. 

So, nun habe ich noch an meinem jetzigen Schaft, den ich noch solange inkl. Prothese behalten kann bis ich was neues habe, etwas rum gebastelt. So kann ich einiger Maßen, wenigstens etwas laufen. Leider schlechter sogar als mit dem schweren, kurzen, dicken Schaft vorher, aber ich habe sie nun mal jetzt und muss ein paar Tage damit auskommen. Ich hoffe einfach das ich meinen Stumpf damit nicht wund laufe, da muss ich wirklich aufpassen.

Naja morgen steht mein erstes großes, wichtiges Shooting an und ich hoffe, dass ich damit klar komme in der Zeit 🙈. Ich werde sie aufjedenfall zwischen durch ausziehen müssen. 😑

Naja ich komme momentan echt im Schneckentempo vorran, aber machste nix… Es wird schon 😓.

Jetzt erstmal das Wetter genießen 😍👍

Schönes Wochenende euch 💛

Eure Chaos.Cat 


