Depri-Tag

Heute morgen sollt ich meinen neuen Schaft bekommen, gestern bei der Anprobe hat noch alles gepasst, heute sieht die Welt leider wieder anders aus .  😞

Gestern hatten wir einen teilweise weichen Schaft, damit hat die Anprobe auch gut geklappt und es war sogar bequem. Leider musste dieser Schaft noch einmal übergossen werden und ist somit jetzt wieder komplett hart geworden. Schade denn genau das war es was ihn so bequem gemacht hat. 

Heute mit dem fertigen, harten Schaft, habe ich leider nur Probleme. Da zu lang, da zu breit, hier zu dick… Es tut weh beim auftreten, das harte Material bohrt sich in mein Sitzknochen und Intimbereich. Shit….

Den ganzen Tag sitze ich schon bei meinem Techniker und hoffe jedes mal, dass es nun klappt. Irgendwie werden wir schon auf einen Nenner kommen. Hauptsache es tut erstmal nicht mehr weh. Ich denke, ich und mein Stumpfi sind eventuell einfach doch zu speziell und nicht gerade einfach… Wer weiß, das kann ich nicht beurteilen.

Da ich mich ja sowieso nochmal mit dem neuen Schaft in Münster vorstellen sollte, werde ich das demnächst auch machen. Dann werde ich sehen, ob sie dort evtl. noch einige Ideen auf Lager haben. Dann muss ich eben den Weg auf mich nehmen, in der Hoffnung das es dort vielleicht besser klappt. 

Naja vorerst, wird mir mal wieder der Wind aus den Flügeln genommen. Das es nicht einfach wird war mir bewusst, aber das die Prothesenanpassung solche Probleme macht, hätte ich nie gedacht 😓. Mal eben sind wieder 2 Monate vergangen, die Zeit fliegt momentan. 

Hoffe ich kann gleich mit meiner Prothese nachhause, ohne Schmerzen. 

Shit day 🙈😖👎

Eure Chaos.Cat 

