Scheiße, pünktlich zum Wochenende 

😥 So eine scheiße…. Gerade am fertig machen zuhause, wollte ich meine Prothese anziehen, da komme ich nicht mehr hinein. Es tut weh an den gequatschten Stellen,  oben an den Weichteilen die an den zu kurzen Stellen vom Schaft rüber Quellen. Dort wo mir gestern auch in Münster gesagt wurde, dass es böse Entzündungen geben kann. Jetzt bin ich gestern noch etwas damit gelaufen und hatte danach schon mehr Schmerzen. 

Die Autofahrt von Münster aus nachhause hatte ich meine Prothese schon ausgezogen,  ich hatte nämlich arg Phantomschmerzen. Die habe ich wenn überhaupt nur noch abends, aber seit ich die Prothese tragen habe ich wieder viel mehr Phantomis. -.- Das kann halt wohl allgemein sein durch das tragen einer Prothese, die Nerven können aber auch durch den nicht passenden Schaft mehr gereizt werden. 

Naja gestern abend dann noch ne zusätzliche Oxy Pille eingeschmissen. Die Prothese saß anscheinend die ganze Zeit nicht richtig und deshalb ist der Stumpf jetzt geschwollen bzw es tut auch einfach zu sehr weh, wenn ich versuche die Prothese anzuziehen.

Ich werde jetzt mal meinen Stumpf wickeln, da mein Kompressionsstrumpf nicht genug Kompression gibt. Der Liner leider auch nicht. Vielleicht passe ich dann nochmal heute oder morgen in die Prothese rein. Aber nachdem ich jetzt weiß, dass man von dieser falsch sitzenden Prothese, böse Entzündungen bekommen kann, habe ich auch Angst sie weiter zu tragen. 😣

Das mit meinem neuen Video heute wird wohl nichts und die Anprobe für den neuen Schaft die heute sein sollte, haben wir auf Montag verschoben. Ich hoffe, dass er dann passt und ich bis Dienstag meine neue und vernünftige Prothese habe. 😥😤

Naja… Habt trotzdem alle ein schönes Wochenende…. Ich werde mal versuchen das beste draus zu machen, auch wenn ich kotzen könnte, jetzt wieder mit Gehhilfen raus zu gehen -.-…. Vielleicht vergrab ich mich aber auch einfach heute 🙄.

Eure Chaos.Cat 

