Sonntagsmuffel?!

Immer wieder Sonntags…. Ehm Nö! Diesmal nicht. Heute werde ich mal kein Moos ansetzen und werde mich bewegen. Immerhin muss meine Prothese Gassi geführt werden 😜.

Heute haben wir, mein Mann und ich, meinen Schaft beklebt. Ich kann dieses schreckliche weiß nämlich nicht sehen. Da mein Dad eine Folienfirma hat und mein Mann dort auch arbeitet, hat er das Händchen und vorallem die Nerven dafür 😂.

Also haben wir eine Folie ausgesucht, natürlich matt schwarz 🖤. Passend zu meinem tollen Cover und schwarz macht bekanntlich ja auch noch schlank. Es war echt nicht einfach aber es hat geklappt. 

Jetzt heißt es schnell fertig machen bevor ich wieder in den „Sonntagsgammelmodus“ komme und ich meine guten Vorsätze glatt vergesse. Dann gehen wir ab zum Fitness Studio und heute sogar mal mit meiner Prothese. Endlich… 

Ich bin gespannt welche Übungen ich mit Prothese einfacher und welche ich schlechter mit machen kann. Dann sind bestimmt aber auch einige neue Übungen dabei, die mir jetzt zur Auswahl stehen. Ich werde auch mal eine Übung aus der Gehschule dort üben, das sicher belasten und Stufen auf steigen.

So auf geht’s und bis dahin erstmal allen noch einen schönen Sonntag.

Eure Chaos.Cat 


