Grauer Tag 

Echt wiederlich das Wetter heute… Dazu passend habe ich wieder vermehrt Phantomschmerzen. Leider habe ich das auch vermehrt durch das Tragen meiner Prothese.

Ich hoffe das ist normal und das vergeht wieder. Montag mache ich einen neuen Termin in Münster und dort habe ich dann nochmal nach Kontrolle. Dann werde ich das mal ansprechen und mich untersuchen lassen. Nicht das ich so etwas wie ein Neurom habe. Das ist ein Nervenstrang der irgendwie zu eine Art Blumenkohl mutiert und Schmerzen verursacht. 

Leider habe ich ja schon eine empfindliche schmerzhafte Stelle entdeckt, diese tut weh, wenn man drauf drückt. Jetzt habe ich deshalb etwas Angst. Ich hoffe allerdings, dass es nicht der Fall ist und es wieder von alleine vergeht. 

Meine Prothese wollte mein Doc auch unbedingt mal sehen. Bin schon gespannt was er dazu sagt. Ich selbst bin ja auch noch nicht ganz Happy damit aber bin auch froh überhaupt erstmal zum laufen zu kommen nach dem ganzen hin und her… 

Bei dem Wetter hat man ja eh mehr Phantomis 🙄, echt ätzend. 

Naja ab nachhause, Prothese in die Ecke und ab aufs Sofa. 😓

Eure Chaos.Cat 

