Yoga und Sport 

Guten morgen Leute 😋❤️.

Das Wetter heute ist ja wirklich zum kot***, naja machste nichts. Trotzdem aufraffen und bewegen. 

Heute ist mal Frühjahrsputz angesagt, mit Prothese kann ich endlich wieder zuhause aufräumen und machen wonach mir ist. Danach geht es ins Fitness Studio, dieses mal hab ich wirklich mal geschafft, dran zu bleiben und alle 2-3 Tage hinzugehen. 💪😁

Gestern hatte ich wieder mal Yoga zuhause, dieses mal wollten wir es mal mit meiner neuen Prothese üben. Und siehe da, es klappt wunderbar 👍. Mit Prothese ist es auch wieder ein gesamtes Bild und man sieht welche Probleme ich wirklich habe…

Schiefer Rücken, alte Handgelenke, fehlende Dehnbarkeit und und und 🙈. Naja ich habe ja jetzt alle Zeit der Welt, das alles nach und nach aufzuarbeiten. 

Wartet mal ab, im Sommer hab ich nen Six-pack 💪😜. Habe nämlich noch nie in meinem Leben richtig Sport gemacht geschweige denn Dehnung oder Yoga. Ich versuche mich ganz darauf und auf das laufen üben zu konzentrieren. 

Hier möchte ich euch einmal eine kurze Yoga Übung zeigen mit Prothese. Danke an meine tolle Yogalehrerin Kim 😘🌹.

Viel Spaß ❤️

Eure Chaos.Cat 

