Endlich ein neues Bein 

Jaaa endlich geschafft, dass ich meine Prothese bekommen habe die passt und die ich mit nachhause nehmen darf. Ich freue mich bin aber sehr gespannt wie es wohl demnächst wird.

Die ersten Probleme kamen schon vor Ort, den Schuh an und aus ziehen an der Prothese und die Hose an bekommen 😅. Hatte kurz Schnappatmung und Panik. Aber alles gut mein Mann hat es geschafft anzuziehen. Den Schuh auf den Fuß bekommen ist wohl das schwierigste. Leider habe ich dafür auch ein sehr unpassenden engen Schuh genommen, ich wusste das vorher leider nicht.

Naja aber wir haben es geschafft, ab ins Auto, dass Bein auf die Seite klemmen und nachhause fahren. Treppen aufsteigen muss ich leider wie damals, als mit steifen Bein. 

Aber alles egal, ich hab endlich mein erstes Bein und bin happy. Ich kann zuhause sogar schon ohne Gehilfen laufen. Die nächsten Tage heißt es, üben üben üben .💪😜

Ich habe schon einmal ein kleines live Video für euch auf meiner Facebook Seite zum Blog gestartet. Ich werde euch mal den link hier hin posten und hoffe, dass ich euch demnächst noch viele tolle Videos drehen kann.

➡️ ERSTEN SCHRITTE ZUHAUSE ⬅️
Soviel zu meinem neuen Bein ^^.

Schönen abend euch allen zusammen ❤️.

Eure Chaos.Cat 



