Volumenkontrolle

Heute war ich kurz zur Volumenkontrolle, dass heißt man probiert den Schaft ohne das Knie an. Nur um zu sehen ob er nun passt. 

Leider hat wieder nicht alles so 1a hingehauen, mein Speck quillt immer noch etwas über und mein Po ist sehr makant 😅. Bis morgen wird jetzt nochmal ein weicher Innenschaft gebaut, er wird dann, bis in alle Ritzen sozusagen, lang sein und der harte Außenschaft wird dann etwas kürzer werden. 

Wir hoffen, dass wir so die Weichteile zusammen halten können und sie nicht mehr so über quellen. Da der weiche Schaft dann etwas nachgibt und dort mehr Spiel ist für die Weichteile. Hoffentlich klappt es, sonst weiß ich auch nimmer weiter 😓. 

Ich üb mich ja echt schon in Geduld aber wenn einem die Ideen ausgehen und die Hoffnung langsam verreckt, dann bringt einem Geduld leider auch nicht mehr viel 🙈. Naja abwarten… Noch ist Hoffnung da.💪

Naja ich sag dann mal bis morgen 👋.

Eure Chaos.Cat 


