Prothesencover 

Juhuuu endlich mal eine positive Nachricht 😍, mein ersehntes Prothesencover ist angekommen aus Canada. Ich habe euch ja gesagt, dass ich ein kleines „Auspackvideo“ mache, viel Spaß beim anschauen. 😉

Ich werde euch noch ein Video machen in dem ich zeige, wie ich das Cover an meine Prothese anlege und befestige. Dazu brauche ich natürlich erstmal meine Prothese. Ich hoffe aber, dass sie die nächsten Tage endlich fertig wird.

Dieses und viele wirklich wunderschöne Cover könnt ja hier bestellen ➡️ Alleles

Diese Cover könnt ihr an jedes Gelenk befestigen. Ich finde das sehr praktisch, gerade wenn man am Anfang steht wie ich. Denn ich möchte nicht, das halbe Jahr in dem man noch viel rum testet, nur mit den nackten Gelenken rum laufen. Gerade für meine nächsten Fotoshootings finde ich diese cover einfach klasse. 

Hier habt ihr schon einmal die ersten Bilder meines Covers. 😁❤️

Bye 

Eure Chaos.Cat 

​​

​​​

