Nächster Versuch 

Der nächste Versuch steht an, der bestellte neue Liner ist angekommen und am Mittwoch ist der Termin für den neuen Gipsabdruck. Freitag findet dann die nächste Anprobe statt und hoffentlich  komme ich diesmal zum laufen.

Habe das Gefühl die Zeit rennt mir davon, jeder sagt ich soll Geduldig sein, naja ich mein, was bleibt mir anderes übrig zur Zeit?!… Eben, nichts. 

Das Wetter ist momentan perfekt zu meiner Stimmung. Noch ohne Aussicht auf den Frühling 🙈. Ja ich weiß, Kopf hoch… Geduld haben… Das wird schon wieder… 

Diese Floskeln kennen „wir“ alle zu gut und keiner kann sie leiden, trotzdem bekommen Sie immer wieder alle zu hören. 🤦🏻‍♀️

Naja man kann auch einfach mal scheiß Laune haben oder nen schlechten Tag ohne betüdelt zu werden, mit Floskeln die ein sowieso nicht aufmuntern.

Zähne zusammen und durchbeißen ist angesagt… Kommen auch wieder bessere Tage! Das wichtigste ist, niemals das Ziel aus den Augen verlieren.❤️

👣🏃‍♀️⛹‍♀️💃🚶‍♀️🏄‍♀️🏂⛷⛸🚴‍♀️🤸‍♀️🏇🤼‍♀️

Eure Chaos.Cat


