Arztbesuche & neue Planung 

Oweia jeder normale Mensch wird dabei doch verrückt, jeden zweiten Tag zu einem Arztbesuch rennen und das auf Krücken und Co.

Eigentlich sollte ich für den speziellen Schmerzarzt, der sich mit meinen Medikamente deren Absetzung auskennt, einfach eine Überweisung holen. Nachdem ich das auch nur bei einem anderen speziellen Arzt mit bestimmter Qualifikation machen konnte, habe ich dann nach knapp einem Monat als das alles erledigt war, erfahren, dass die Termine sich bis in den Spätsommer ziehen in der Klinik.

Das bedeutet mir bringt dieser Besuch dort überhaupt nichts, es sei denn ich wolle erst zum Winter hin die Tabletten alle absetzen. Das ist mir deutlich zu spät. Naja machste nichts, hätten sie mir natürlich auch gleich sagen können. 

So sitze ich nun bei dem nächsten allgemein Arzt und hoffe, dass er sich etwas besser mit meinen Medikamenten auskennt als mein alter Arzt. In der Hoffnung meine Medikamente langsam mit ihm zusammen, bis zum Sommer hin, reduzieren und später absetzen zu können.

Naja…

Mir ist eben etwas lustiges passiert, bzw. mir kam ein komisches Gefühl hoch. Ich sitze so im Wartezimmer und es ist relativ eng, plötzlich steht jemand auf und läuft an mir knapp vorbei. Ich schrecke innerlich auf und will mein steifes Bein weg ziehen. 🙈😝 Da war natürlich nichts im Weg, aber mein Kopf dachte kurz, mein Bein wäre noch da.

So eine Situation kennen alle Leidensgenossen und ich, das passiert öfter mal. Schlimm nur, wenn es beim laufen passiert und man deshalb hinfliegt 🙈. 

Gestern bei meinem OT (Orthopädietechniker) haben wir übrigens entschlossen, dass ich doch wieder auf eine Liner Versorgung wechsle. Leider mussten wir den bestimmten Liner erst bestellen. Ich hoffe er kommt Montag an, dann muss nämlich wieder ein neuer Gipsabdruck gemacht werden 🙈, dann passt aber alles danach hoffentlich. Ich musste halt auch selbst erstmal einige Dinge probieren, um zu merken dass zb. die Anziehilfe die man ohne Liner benötigt, für mich nicht in Frage kommt. Also wieder auf den bequemen und hautfreundlicheren Liner wechseln. 😉

Langsam wird es aber eng mit meinen Terminen und geplanten Dingen die alle bald anstehen. Ich hoff dass ich schnell auf die Beine komme sobald alles sitz und ich meine Planung nicht komplett über Bord werfen muss. 😓

Schönes Wochenende ✌️

Eure Chaos.Cat


