Scheiß Weichteile 

… 😣

Heute war wieder mal Anprobe, das laufen funktioniert ja in gewisser Maßen, aber so ganz haben wir es noch nicht.

Wir bekommen meine blöden Weichteile nicht in den Schaft rein, wir haben noch mal einen 3. Gipsabdruck gemacht. Diesmal werden nochmal 2 Probeschäfte gebaut, ein harten und diesmal auch mal ein weichen. 

Wenn das alles nichts hilft, muss ich leider doch wieder auf Liner umsteigen, darauf habe ich keine große Lust. Wobei ich sagen muss, dass die Anziehilfe die man ohne Liner benutzen muss, damit man überhaupt in den Schaft rein kommt, mein größter Feind ist. -.-

Aber was bleibt mir anders übrig, entweder klebrigen nerviger Liner oder schwierige aufwändige Anziehilfe…

Naja ich bin mal gespannt was es am Ende dann wird und ob es das nächste mal besser passt alles. 

Bis dahin 

Eure Chaos.Cat 


