Hauptproblem 

Tja, alle die selbst schonmal so viele Medikamente nehmen mussten auf Dauer, die kennen das Problem vielleicht.

Leider habe ich seit einiger Zeit, einen Ausschlag genau auf meinem Stumpf. Ich schätze die eigentliche Ursache war mal das rasieren. Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass man seinen Stumpf nicht rasieren darf 😕. Das ist natürlich toll so als Frau. Na ja aber die Gefahr, dass Haare einwachsen, durch das Tragen der Prothese, ist leider zu groß.

Naja leider habe ich seit dem stark Probleme mit meiner Haut an den Beinen, bzw. am Stumpf. Das ist echt ein Problem, denn die Haut ist unser größtes und wichtigstes Organ. Wenn dieser Ausschlag nicht bald weg ist, wird das mit dem Prothese tragen schwer. Gerade wo ich doch nächste Woche hoffentlich endlich anfangen kann zu laufen.

Irgendwie habe ich nun auch noch eine Allergie gegen alle Cremes entwickelt. Es fängt sofort an zu brennen auf der Haut 😓. Behandel im Moment nur mit Kokosöl und Olivenöl meine Haut und hoffe, dass sie sich bald erholt hat.

Ich will nicht hier rum heulen, aber ich finde auch solche Sachen sollte ich erzählen, auch so scheiß Dinge gehören mal dazu. Man kennt das ja, wenn man was hat, dann direkt alles 😜.

Vielleicht gibt es ja welche von euch die mal ähnliche Probleme hatten und eventuell hat auch der ein oder andere einen Tipp für mich und andere Menschen mit solchen Hauptproblemen.

Ich würde mich über jeden Tipp freuen 😌

Schönen Sonntag euch allen 😘.

Eure Chaos.Cat 

Advertisements