2. Prothesenversuch

Heute war wieder eine meiner Anproben für meine Prothese. Dieses Mal haben wir uns, wie ich schon erzählt hatte, für eine andere, neuere Variante eines Schaftes entschieden. 

Da das sogenannte „Boa“ System etwas komplizierter als normale Standart Schaftsysteme ist, brauchen wir auch noch mal einen 2. Versuch dafür. Ich habe leider sehr viele Weichteile an meinem Stumpf, das heißt wenig Muskeln, viel schwabbel 😜. Dadurch ist es noch mal schwerer einen passenden Schaft zu bauen weil sich immer alles extrem weg drückt und verschiebt. 

Er wird jetzt noch einmal neu gemacht, wer hätte das gedacht, denn alle guten Dinge sind bekanntlich 3 😊. Er wird jetzt nochmal um einiges enger und noch einige andere Sachen werden geändert. 

Jeder Mensch ist anders und mein Stumpf ist halt nochmal extra speziell, aber passt ja zu mir ^^. Also muss auch die Prothese speziell sein, das da nicht alles sofort passt ist normal. 

Also nochmal Zähne zusammen beißen und auf den nächsten Termin warten… Geduld, Geduld, Geduld Lisa, wenn der Frühling kommt, werd ich auf 2 Beinen sein. Die restliche Zeit ist halt warten angesagt. 

Nächste Woche geht’s dann weiter, ich hoffe ich kann dann bald auch mal ein neues Video posten, sobald ich wieder was spannendes zu berichten habe 😉. 

Schönes Wochenende 😘✌️. 

Eure Chaos.Cat 

