1. Tattoo

Ja heute habe ich mein erstes Tattoo seit langem. Ein etwas anderes Thema wie sonst und nicht ganz so spannend, aber ich freu mich und wollte euch daran teil haben lassen. 

Immerhin zählen alle ersten Male wieder bei mir 😇. Ich durfte vor einigen Wochen zuerst nicht, da ich so lange Antibiotika genommen hatte. Jedoch konnte ich dieses ja früher absätzen und hatte somit genug zwischen Zeit zum fit werden und ausgiften 😉

So, gleich was zu essen besorgen für unterwegs, Traubenzucker und Salbe und dann geht’s los. 😬

Das Wetter lässt zur Zeit ja echt zu wünschen übrig, ich hoffe der Frühling kommt bald mal durch 🌞, bestimmt erst wenn ich wieder laufen kann 😜. 

Freitag, Prothesenanprobe ^^. Bin aufgeregter als beim ersten mal haha. 

Euch noch eine schöne Woche, haltet die Ohren steif, bis dahin 😉❤️. 

Eure Chaos.Cat 

