Anprobe geglückt 

Heute hatte ich noch mal spontan eine Anprobe meines neuen Schaftes. Es saß alles super und es wird ein sehr interessanter neuer Schaft, mit einer Art Fenster, Drähten und einer Ratsche. Dieses Mal auch komplett ohne Liner oder Strumpf, also mit dem nackten Stumpf ab in die Prothese. Es wird also sehr neu und aufregend. Ich bin ja gern ein Experiment, von Kopf bis Fuß, alles ist bei mir anders als normal ^^. 

Wir machen nun doch nur den einen Schaft, da wir alle das System doch am coolsten finden und es mit Sicherheit auch super wird. Ich bin wieder total gespannt ob wirklich alles klappt. Zumindest habe ich keine Schmerzen mit dem Schaft, dieses Mal habe ich eine Stehprobe mit viel Belastung gemacht. 

Also toi toi toi dieses Mal wird es klappen mit dem laufen. Bin mir sicher. Also nächsten Freitag geht’s dann weiter.  

Wünsche euch ein schon Wochenende 😘❤️

Eure Chaos.Cat 

– Beispiel Bild –
– Beispiel Bild –
– Beispiel Bild –
– Beispiel Bild –
