Neue Entwicklungen 

Jaaaaaaa heute war ein ganz guter Tag ^^. Nicht weil Valentinstag ist, sondern weil endlich mal wieder tolles Wetter war. Die Sonne macht einen direkt so happy und es kommen Frühlingsgefühle auf 😍. 

Ich habe jetzt auch etwas mehr Plan, was meine Zukunft betrifft. Ich habe schon einmal die Überlegung gehabt, aber war damals zu unsicher und konnte es mir zu der damaligen Zeit, noch nicht vorstellen. Undzwar werde ich höchstwahrscheinlich, den Zahntechniker-Meister machen 😊. 

Ich hab oft viele Ideen und kann mich mal lange für etwas nicht entscheiden, wechsle dann öfter mal meine Meinung, aber eigentlich nur weil ich bei den anderen Dingen nicht mehr sicher bin. So, aber aufjedenfall habe ich mich heute dazu nochmal in der Handwerkskammer Düsseldorf beraten lassen, vorallem was das Meister- bzw. seit 2017, das Aufstiegsbafög angeht. 

Da ich wenn überhaupt nur vollzeit den Meister machen würde, muss ich natürlich auch schauen, von welchem Geld ich dann lebe. Dazu gibt’s nochmals ein extra Bafög/Darlehen. Naja viel Tam Tam um Kohle, wie immer halt ^^. 

Soviel zu meinen neuen Entwicklungen und Überlegungen 😜. Ich freue mich nun erstmal auf morgen, da wird ja meine neue Gipsabformung gemacht um dann einen neuen Schaft zu bauen. Ich hoff das es sich dann besser laufen lässt und ich wirklich endlich mal zum Laufen komme. 

Ich halt es nämlich nicht mehr aaaaaaaaauuuuuuuuusss 🙈😄🙄. 

Und der nächste der mir sagt ich muss Geduld haben, der gibt mir gefälligst nen Eis aus 😀. 

Bis morgen 💋

Eure Chaos.Cat 

Why so serious ;D
