1. Mal Fitnessstudio 

Guten morgen Welt :), 

heute scheint die Sonne, auch wenn es schweine kalt ist 🙈. Ich habe mir gestern Abend geschworen, heute endlich mit dem Sport anzufangen. Ich werde also gleich zum Fitnessstudio fahren, leider alleine da mein Mann krank ist 😳. Alleine ist der Schweinehund dann doch etwas größer… 

Naja, frisch den Stumpf gewickelt, weil er im Liner zu viel schwitzt, werde ich mich gleich direkt aufmachen. Ich bin nämlich ein Morgenmensch… Habe es auch mein ganzes Leben verdrängt 😜, leider bin ich aber nun mal morgens am motiviertesten. 

Ich bin gespannt auf die vielen dummen Blicke und wie ich mich so schlage. Werde sicher recht schnell schlapp machen, nach so viel gammelzeit zuhause. Aber ich freue mich, so viele Geräte die ich nie benutzen könnte und ich kann endlich Fahrrad fahren, sogar ohne hin zu fallen 😀. 

Heute nachmittag habe ich dann wieder Yoga mit einer Bekannten die Yogalehrerin ist 😊. Ich muss sagen, es macht echt Spaß und dehnt vorallem super. Ich wusste vorher garnicht, wie krüppelig mein Körper wirklich ist. 

Erschreckend oO.. 

So auf auf bevor mein Schweinehund es sich wieder anders überlegt 😅. 

Eure Chaos.Cat 

