Zweiter Anlauf 

Heute war ich ja wieder in Münster zur Kontrolle und mein Arzt ist sehr zufrieden. Mein Stumpf sieht super aus, ich vertrage nur an der Außenseite keinen starken Druck, desshalb konnte ich in meiner jetzigen Prothese, erstmal nicht viel laufen. 

Das macht aber nichts, ich soll einfach eine andere Schaftart ausprobieren und dann müsste es ohne Schmerzen klappen. Bei Prothesenschäften und deren Haftsystem, gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten und Kombinationen, dass eigentlich immer für jeden etwas dabei ist. 

Nächsten Woche Mittwoch habe ich dann einen Termin für den neuen Gipsabdruck, dort fängt die Arbeit nämlich schon an. Jede Schaftart hat auch eine Art und Weise, wie der Gipsabdruck gemacht werden muss. Deswegen müssen wir ganz von Vorn anfangen. 

Naja dann muss ich nochmal ein paar Wochen warten, bis ich endlich los legen kann, mir laufen lernen 😳😞… 

Das zieht sich langsam alles echt, naja ich hoffe, dass ich bald einfach laufen kann, egal mit was, Hauptsache es geht weiter ^^. Langsam dreh ich nämlich durch zuhause. 

Aber ich weiß Geduld, Geduld… Kanns nimmer hören 😜. 

Ein schönes Wochenende euch allen und immer schön geduldig bleiben 😉. 

Eure Chaos.Cat 

