Pinne 

Ja leider hab ich ‚Pinne‘ im Stumpf, also damit meine ich Schmerzen. Immer wenn ich laufe mit der Prothese oder stehe… Tja da muss die Prothese leider noch warten und evtl. müssen wir noch andere Schaftarten ausprobieren… 

Ich hab halt ein Experiment Stumpf ^^, welches natürlich nicht immer von Vorteil ist. Man muss jetzt viel testen und probieren. Aber die Stelle die schmerzt haben wir gefunden und makiert und morgen geht es zur Kontrolle nach Münster. Dort werde ich dann neue Röntgenbilder machen und mit den Ärzten sprechen. 

Im schlimmsten Fall würde ich eine Oberschenkel-Schaft Art bekommen, dort ist die Belastung anders, der Schaft ist länger und mit Tuberaufsitzt, das ist eine Art Mini Stütze direkt am Po. Es wäre aber sehr schade nachdem alles so super geworden ist mit dem Experiment meines „Knieex/Cyborg“ – Stumpfes 😂. 

Naja Hauptsache ich kann bald laufen ohne Schmerzen. Kann natürlich auch einfach noch zu früh sein, außen heilen Wunden ja immer schnell aber innen dauert dafür umso länger, man sieht es halt nur nicht. 

Ich werde euch berichten 😉

Bis morgen 😘

Eure Chaos.Cat 

