Ersten Geh-versuche

Wow, was für ein hammer Tag 😍. Es war einfach großartig. Ich stand heute seit meiner Op. im Dezember, das erste mal wieder auf 2 Beinen und bin das erste mal, nach 13 Jahren, wieder ’normal‘ gelaufen. 

So überwältigend, ich war erstmal natürlich etwas verkrampft und tierisch aufgeregt. Ich durfe mit meinem neuen Co. Co. S Schaft, erfunden von der Firma Teufel und dem C-Leg von Otto Bock, laufen und es war für den Anfang wirklich gut 😊. Viel besser als ich es mir vorgestellt hatte. 

Das Knie Gelenk ist für den Anfang sogar schon fast zu langsam. Ich werde aber erstmal viel üben müssen in der Gehschule und dann herausfinden welches Knie Gelenk am besten passt, durch viel testerrei. Aber mein heimlicher Favorit, ist und bleib das Genium X3 ^^.  

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich das X3 testen darf 😁. 

Morgen werde ich noch einmal ein ausführlicheren Video Vlog posten, von meinen ersten Gehversuchen heute und meinem Statement kurz danach 😊❤️💪. 

Eure Chaos.Cat 

