Endlich the Day of the Day’s 

Wow ich bin sowas von aufgeregt und völlig planlos, wie es wohl wird morgen. Meine ersten Schritte seit November wieder auf 2 Beinen. Meine ersten Schritte nach 13 Jahren 😍. 

Ich versuche mich selbst aber immer noch zu bremsen, in meiner Euphorie. Denn es kann natürlich auch enttäuschend werden, vielleicht passt erstmal etwas nicht, oder mein Stumpf tut noch weh beim belasten. Die ersten Schritte sind natürlich auch nur wenige und ich kann nicht gleich los rennen, das ist mir ganz klar. 

Trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind und bin super gespannt, auf meine Prothese, wie sie wohl aussieht, wie es sich anfühlt wieder ein Bein zu haben. Man freue ich mich auf meine bleibende Prothese in 6 Monaten. Dann ist sie meins, ganz alleine meins. Mein neuer bester Freund, mein neuer Begleiter auf den ich mich verlassen muss, dem ich vollstens vertrauen muss. 

Sie wird ein Teil von mir, als wären wir Eins. ❤️

Bis morgen😘

Eure Chaos.Cat 

